Ostern 2020 im Bio- & Wellnesshotel PAZEIDER in Südtirol

Mär 13 kofler stephan
Der Frühling in Südtirol ist eingekehrt.
Und Ostern steht vor der Türe.

Aber alles ist still und ruhig.
Kaum Verkehr, weder auf den Straßen noch im Himmel.
Noch nie war die Luft so klar und rein.

Meraner Frühling & Merano Flower Festival

  leider abgesagt.

Traditionelles Haflinger Galopprennen

 leider abgesagt

Yoga-Meeting „Merano in Yoga“

  leider abgesagt.

Ostern 2020 im Bio- & Wellnesshotel PAZEIDER in Südtirol

   leider abgesagt

Schon einmal, vor 5 Jahren, hatte ich einen Versuch unternommen eigene Gemüseproduktion am Pazeider in Form von Permakultur zu starten. Leider war damals die Zeit hierfür nicht reif und das Projekt musste abgebrochen werden.

Doch jetzt, gerade jetzt findet am Etschblick Hof, 
direkt angrenzend am Pazeider, eine tiefgreifende Veränderung statt.
Dort entstehen Hügelbeete, mit deren Hilfe viel Gemüse auf engstem Raum angebaut werden kann, ohne die Natur überzubelasten.

Das Ziel ist hier den Grundstein für einen "Healing Garden" zu legen, der rund um das Hotel Zufluchtsort für Mensch und Tier sein soll.
Wir vom Pazeider wollen ganz sicher sein welche Bio Produkte wir unseren zukünftigen Gästen bieten werden. Und hierfür ist die eigene Produktion derselben die ehrlichste und einfachste Methode.

Es gibt viel zu tun.
Hier 2 Bilder zur Konstruktion eines Hügelbeetes von mir und meinen Kindern ertellt.

Bleiben Sie dran.
Es wird zukünftig immer wieder neue Infos zu diesem Projekt "Healing Garden" geben.


Stephan Kofler



















Bio- & Wellnesshotel PAZEIDER
Nörder-Strasse 32 | 39020 Marling | Südtirol, Italien | info@pazeider.com | Telefon +390473448740 | Fax +390473446225
MwST IT 03042070213 | St NR. KFLSPH69B10F132A